1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches PDA/MDA ist momentan daß beste?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Berndlickt, Mar 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berndlickt

Berndlickt Byte

Welches PDA/MDA ist momentan daß beste?

Es sollte eine eingebaute Tastatur haben.

Ich will vorwiegend damit unterwegs ins Internet per GPRS mit Eplus

Ich würde daß hier nehmen ( E-Plus PDA 3 ) ist dieses PDA ok?
    http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp

welche PDA/MDA würdet ihr mir empfehlen.

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...tu dir selbst einen Gefallen und such dir einen aus, der kein WM5 (=WindowsMobile2005) als Betriebssystem hat. Das ist noch zu unausgereift. Versuich einen zu bekommen, der WM2003SE hat.
    Wenn es denn unbedingt mit Tatatur sein muss, dann kannst du dir ja mal hier -> http://www.ppc-phones.de/index.php?site=ppcphones/index.htm <- die Übersicht ansehen...

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Kannst Du auch belegen, was daran genau so unausgereift ist?
    Was funktioniert genau NICHT?

Außerdem befinden sich auf dem Link von Dir ausschließlich Geräte mit der Windows Mobile Phone Edition.
    Das kann aber auch ein WM5 sein.
    Also widersprichst Du Dir selbst.

@Berndlickt
    Die HP solltest Du ignorieren.
    Durch das nichtstandardkonforme 240x320 Display werden viele Anwendungen und Spiele verfälscht oder gar nicht dargestellt.

4. Also Das Ist Wohl Klar: Der Beste Pda Ist Momentan Der Palm Tx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. lukyluky

lukyluky Byte

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC
    Ist das was zum Essen?
    Palm ist doch schon lange tot.

Weil er genauso bescheiden rüberkommt, wie eine prellende Tastatur...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page