1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Programm kann .iso Dateien lesen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Christian56, Sep 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin moin, kann mir jemand sagen was eine .iso Datei ist? Das Dateiformat kann ich weder mit Winzip noch mit andren Packern öffnen. mit Nero wollt ichs von Image auf CD brennen, geht aber leider auch nicht...

2. Hi
    mit winoncd funzt 100pro
    musst nach dem starten bei neues projekt auf "andere" und dann auf "trackabbild"
    sollte dann raw_1 oder so heißen (projektname)

mfg hausmeister

3. ShakesBeer

ShakesBeer Byte

Nero - Datei - Image brennen - *.nrg oder *.iso suchen -- und gehta schon ;)

mfg

Gschamsta Diener

4. bmwrolf

bmwrolf Byte

Hallo Christian

Ein anderes Programm um ein ISO-Image zu öffnen ist auch noch Winimage. Wie hast Du versucht das Image mit Nero zu brennen? Ein Weg wäre Datei anklicken (wenn Wizard öffnet den Wizard wieder schliessen) CD-Image brennen auswählen und den Platz angeben wo das Image liegt. So sollte es auch mit Nero klappen.

Servu Rolf

5. taurus99

taurus99 Byte

ISO-Dateien kann man mit Isobuster öffnen.
    Das Proggi findeste auf jeder vernünfigen Download-Site.

6. ja ja, schon ausprobiert, jetzt versuch ichs gerade mit WinOnCD.

7. BorgMaster

BorgMaster Byte

Normalerweise müsstest du mit Nero eine .iso-Datei brennen können, da es sich bei diesen Dateien normalerweise im CD-Images handelt.

Hast du schon mal ******* probiert?

8. palman

palman ROM

mit iso Buster

http://users.pandora.be/smart.projects/downloads/isobuster/isobusterinstall.zip cu palman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page