1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Programm?

Discussion in 'Software allgemein' started by Towlie91, Apr 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Towlie91

Towlie91 Kbyte

Hi also ich hab vor kurzem meinen PC Formatier ,weil da jede menge unnötige Programme draufwaren!

Also seitdem der PC Formatiert ist kann ich keine Lieder, Filme oder sonstige Sachen umbenennen weil die Datein sonst nichtmehr brauchbar sind!

Also kannd as sein das ich ein Programm früher draufhatte das es mir erlaubt hat die Lieder und Filme umzunennen?

Weiss einer da ein Programm?

Danke schonmal im vorraus!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aprilscherz?

Windows-Explorer...

3. Wesker

Wesker Kbyte

Hast du beim Umbenennen vielleicht die Dateiendung gelöscht?

4. Towlie91

Towlie91 Kbyte

wenn es ein Scherz wär wäre ich glück lick -.-!

Also ich kann zwar einige Lieder umbennen aber nur einige und Filme kann ich auchnicht umbennen genauso wie Textdokumente!!

Wenn ich jetzt einen Filmnamen ändern will
    steht da immer

Wenn sie die Dateinnamenerweiterung ändern , wird die Datei möglicherweise unbrauchbar

da ich öfters CSS Games herunterlade diese aber doofe Namen haben kann ich sie leieder nicht ändern!
    Was kann man da machen?

5. Towlie91

Towlie91 Kbyte

kk wie gesagt( Wesker) es war die Dateiendung!
    aber das ist auch doof das das da imemr steht naja egal trotzdme THX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page