1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches programm ?

Discussion in 'Software allgemein' started by scaleo_P, May 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scaleo_P

scaleo_P Byte

ja guten nabend...:)

also ich hab da nur ein paar fragen die ich gerne von euch beantwortet hätte falls es möglich ist :D

also ich fang den mal an ...

und zwar machen wir hier bald eine feier (machen wir immer einmal im jahr mit nachbarn und so ) und ich habe mich bereit gestellt als dj bzw. als musik spieler (^^) dabei zuseien ...ich hab schon paar erfahrungen aber mir fehlt leider immer noch das richtige programm d.h. ich suche etwas was flüssige musik uebergänge macht und ähnliches... ich habe schon mal bissl mitm windows media player experimentiert aber des iss auch nicht so das ware ...:heul:

ich bitt' um paar Tipps und ja lasst die finger glühen ;)

mit freundlichen grüßen scaleo

P.S.: ich hab schon mal ge:google:t aber das hilft mir net weiter ^^:aua:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. scaleo_P

scaleo_P Byte

uu super nur das nächste problem ist ich hab kein pult :heul::aua::(

4. scaleo_P

scaleo_P Byte

bzw. ich zieh mir mal eben ein virtuelles runter dank deiner links :) danköööööö :jump::jump::bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page