1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Ram benutzen?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by hegfre, Nov 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hegfre

hegfre ROM

Hallo ich habe ein Problem... mein Pc (Fujitsu Siemens Scaleo 600) braucht ca. 20 min zum hochfahren und wenn er dann soweit ist, ist er extrem langsam.
    Ich habe mir sagen lassen, da man 2 "Piepstöne" hört beim starten, dass die RAM wahrscheinlich kaputt sind.
    So wollte ich mir neue bestellen und da sehe ich dass es Unmengen an verschiedenen Rams gibt.
    Ich hab meine aus dem Pc herausgenommen und das steht drauf :

Infineon
    HYS64D32300GU-5-B
    32Mx64 SDRAM
    B3V40922931
    PC3200U-30330-AO
    assembled in Portugal
    265MB,DDR,400,CL3

Ich will ihn so mit ungefähr einem GB aufrüsten... geht das überhaupt...
    Was schlagt ihr mir vor... was sol ich kaufen?

MFG fred

PS. sry für meine rechtschreibefehler... bin nicht deutscher:):)

2. Was für ein motherboard hast du denn? ohne wissen übers Motherboard kann dir hier nicht geholfen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page