1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Ram kann ich benutzen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Devilkai77, May 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Devilkai77

Devilkai77 Byte

hallo
    Wollte mir neuen ram bez mehr ram holen aber weiß net was ich benötige? Momentan ist glaub ich sehr langsamer ram verbaut....

DIMM1: Samsung M3 68L6423FTN-CCC
    DIMM2: Samsung M3 68L6423FTN-CCC

Speichergeschwindigkeit PC3200 (200 MHz)
    Modulbreite 64 bit
    Gesamt 1023 MB

Das sind infos zu meinem jetzigen RAM. *glaub ich*

Was könnte ich nehmen 200mhz ist wenig oder?

MFG

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Wieder DDR 400er Speicher.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Höhergetaktete Module sind Übertakterspeicher und von daher bringt eine Aufrüstung (solange du in den Spezifikationen bleibst) wenig.

4. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Nimm einfach noch 1 GB dazu wenn du noch Slots frei hast. Sonst verkaufst du die anderen und nimmst 2-1 1 GB. Es sei denn, du hast vor, dir baldeinen neuen PC anzuschaffen. Dann lohnt sich die Aufrüstung nicht mehr. Du kannst höchstens "nur" PC3200 benutzen

MfG

Raphael

Raphael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page