1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches SB PCI 128 Modell?

Discussion in 'Audio' started by Mijk, May 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mijk

Mijk Byte

Shalom!

kann mir einer erklären, wie ich herausfinde welches modell der sbi pci 128 ich benutze, ohne den rechner aufzuschrauben?

thx vorab
    mijk

2. Royal TS

Royal TS ROM

tach

Du mußt den rechner aufschrauben und gucken was am rand der soundkarte steht. Eine andere Lösung kenne ich nicht.

PS: Ich glaube was der freund vor mir geschrieben hat stimmt nicht ganz: ich kenne 5 verschiedene Modele vom soundblaster pci 128 - CT 5808;CT4750;CT4751;CT4811;CT4700

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

es gibt nur 2 sb 128 varianten.
    die normale hat 3 klinkenbucksen und die andere mehr.
    wenn du auf raumklang gehen willst dann würde ich dir eh min sb live5.1 mit den dazugehörigen boxensystem empfehlen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page