1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Smartphone hat die beste Kamera?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Thomasio, Jan 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomasio

Thomasio ROM

Der einzige Grund für mich, mir ein Smartphone zuzulegen, ist die Kamera.

Meine Internet-Recherche hat ergeben, dass das iPhone wohl die beste hat.

ist mir aber zu teuer, ich möchte außerdem lieber ein Android haben.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hätte ich jetzt auch gesagt, ohne vorher deine Antwort zu lesen.

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wenn ich mir die technischen Daten und das Objektiv ansehe, halte ich die Kamera des Nokia N8 als eine der besten.

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Der Mythos kommt zum Beispiel von News wie diesen. Aber halt, da war ja eine 8-Stellige Zahl an $-Schulden...

Hier
    Hier
    Hier

5. Venus

Venus Byte

Hallo,

da hilft dir vielleicht dieser Artikel weiter.

Gruß

6. BuDi1337

BuDi1337 Byte

haha, ich glaube, dann kommste am neuen nokia nicht vorbei:Nokia 808 Pure View
    die freaks haben ne 41MP Kamera verbaut...

auch wenn ich symbian nie und nimmer nehmen würde... aber naja, du willst ja nur ne dicke kamera :D

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Und was macht die Kamera so besonders gut? MP sagen nichts über Optik, Rauschempfindlichkeit etc. aus.
    Einziger Nutzen ist doch die semi-digitale Zoom-Funktion.

8. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Die neuen HTC`s sollen eine sehr gute Kamera haben. HTC One X,S.
    Wenn dir die Kamera am wichtigsten ist, dann würde ich ehrlich gesagt eine richtige Kamera kaufen, die in Smartphones sind immer noch nicht so weit.

9. BuDi1337

BuDi1337 Byte

ja das war auch nur halb ernst gemeint von mir... frag mich eh wer soviele MP braucht, des hat ja noch nichmal ne richtige kamera, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page