1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Soundsystem für ASUS A7N8X Deluxe Onboard Sound ist zu empfehlen.

Discussion in 'Audio' started by Bochesoft, Nov 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi,

Ich suche ein Soundsystem bzw eine paar neue Boxen die das Nforce Sound potential richtig entsprechen.

Kann mir jemand ein Soundsystem oder ein paar Boxen empfehlen das zu dem A7N8X Deluxe passt von den Anschlüssen her passt.?

Muss nichts besonderes sein. Irgend ein gutes 4 oder 6 Boxen System für guten Spiele Sound.

Ich dachte an das:

5.1 SOUNDBIRD Multichannel Fujitsu Siemens (1.wahl)

oder das

Logitech Logitech Z-640 PC-Lautssprechersystem

Was meint ihr dazu. Ich möchte auch nicht zuviel ausgeben. Kann z.B. jemand das Siemens Soundbird system für gut heißen oder ist das wie man es gewohnt ist wieder einmal so ein Siemens "Drönomat".

Danke schonmal. :D

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das Ciao und Dooyoo seligmachend sind,habe ich auch nicht behauptet,aber es ist ein Anhaltspunkt...............falls mal der Superschlaue Kuhlen_kacker nicht zugegen sein sollte :aua:

für meinen Teil EOT

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

:) war mir schon klar.(zum Musikhören setze ich mich auch nicht an den PC)

Aber wie gesagt,falls Du Zeit und Möglichkeit zum Probehören hast,kannst Du dir das beste Bild machen.
    Ansonsten schau doch mal bei "Verbraucherseiten"
    wie Ciao oder Dooyoo vorbei.

mfg
    Y

4. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Eigendlich wollte ich mir nicht den puren luxus sound kaufen sondern einfach nur ein durchschnittliches Boxen system das einigermaßen gut ist was eventuell sogar jemand am besten selber besitzt und sagenkann... ich bin damit zufrieden.

ich will weder THX Ogien feiern noch Super AC3 DVD Abende machen. Mir geht es nur darum das ich bei z.B Farcray und anderen Games den Umgebungssound besser horen kann. zurzeit habe ich nur ein 2.1 mist system. also nur 2 boxen.

Und da ich günstig an ein 6 Boxen Soundbird system kommen kann möchte ich gerne wissen ob dieses zu gebrauchen ist oder der allerletzte mist so das man auch gleich 2 boxen behalten kann.

Ich Persönlich habe mitleid mit leuten die über 100 Euro für Boxen am PC ausgeben. !

Da kauf ich mir doch lieber was für meinen DVD Player und TV. Da kann man 200 Euro und mehr ausgeben... aber für PC games...

na ja... ich möchte nur nicht das ihr hier euch jetzt um Teppich Geräusch Pegel in die wolle bekommt.

Also bitte Leute welches system soll ich mir am besten kaufen.

Das 5.1 SOUNDBIRD Multichannel Fujitsu Siemens oder das Logitech Logitech Z-640 PC-Lautssprechersystem
    oder evebtuell so ein Trust system !

Entschuldigt aber ich muss für mein geld arbeiten und bekomme es nicht von mene Oma geschenkt. Nur um weiterschweifende diskusionen um Luxus S Sound Systeme in der 200 Euro Klasse zu vermeiden.

:D

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

:bet: oh Gnade Mr.Superschlau

hast DU überhaupt schon mal eine Vertigo oder eine Statement gehört?:D ....vermutlich wohl nicht,da man ja mit viel Schlauheit und einem Creativ Brüllwürfel zum selben Ergebnis kommt :aua:

P.S......wer Ironie findet darf sie behalten

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Nein,ich beziehe mich nicht auf die alte DIN-Norm,sondern wollte HiFi-Anspruch im Sinne von Hörgenuß deutlich machen.

Aber da Du ja schon bei PC-Brüllwürfeln die Wohnungseinrichtung mit berücksichtigt haben möchtest,hast Du vermutlich mindestens Audiophysics oder gar Martin Logan Elektrostaten
    an den PC geklemmt.

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@Kuhlen_kacker

a: Es geht hier um PC-Brüllwürfel und nicht um
    vernünftiges HiFi-Equipment.

b: Wenn Du schon auf HiFi-Ansprüche hinaus willst,
    dann ist eine Empfehlung von jemandem mit
    einem anderen Höranspruch und anderen
    Hörraumvoraussetzungen erst recht nicht
    verwertbar.

c: Ergo sind wir wieder bei Probehören.

mfg
    Y

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,

schau doch einfach bei einem Händler vorbei der das Zeug vorrätig hat und höre es Dir an.
    Ist gerade im Soundbereich die einzigste Möglichkeit um herauszufinden ob es deinen Ansprüchen genügt.

Das Du in der Preisklasse keine Wunder erwarten kannst,dürfte ohnehin klar sein.

mfg
    Y

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page