1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Spiel war das?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kareem, Jun 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kareem

Kareem Kbyte

Hi liebe Leute,

im Jahr der Fussball-Weltmeisterschaft kam mir so ein Gedanke aus früher Kindheit auf und ich habe schlaflose Nächte :D Hoffe ihr könnt mir helfen^^

Es gab mal ein Fussballspiel auf dem PC, das habe ich damals noch mit Disketten installiert. Ich weiss nicht mehr wie es hieß, was mir aber noch in Erinnerung geblieben ist ist, dass man, wenn der Torwart der gegnerischen Mannschaft den Ball in der Hand hatte, konnte man reinrutschen und das gab ein Tor :D

gibt es jemand, der sich an dieses Spiel erinnert und mir sagen kann, welches das war? Das was in den 90er Jahren aber es war nicht Fifa 98. Muss früher gewesen sein. Ich hatte damals noch ein Win95 Rechner.

Gruß,
    Kareem

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:idee:
    Action Soccer, Sensible World of Soccer,....

3. Kareem

Kareem Kbyte

die warens leider nicht...

4. Ja da könntest du recht haben sowas hab ich auch in erinnerung

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Witzperlen gegessen? Kareem sagt NEIN und du sagst jetzt JA? Erklär das mal...

6. eli148

eli148 Halbes Megabyte

vielleicht soccer 96. hat ich auch mal, der schiri läuft einem stundenlang mit mer gelben karte hinterher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page