1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches SW-Laser Multifunktionsgeräte ist das richtige??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sebi-Wan, Dec 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sebi-Wan

Sebi-Wan ROM

Hallo Leute!!

Ich bin auf der Suche nach dem richtigen SW-Laser Multifunktionsgerät für mein kleines Büro. Da es so viele gibt hoffe ich noch auf den einen oder anderen nützlichen Tip von euch.

Folgende Dinge sind mir wichtig:

1. Es soll alle Funktionen haben: Drucken, kopieren, scannen, Fax.

2. Schwarz-Weiß Laser reicht.

3. Dokumenteneinzugsfach soll vorhanden sein.

4. Beim einscannen soll aus einem Dokument, dass aus mehrene Blättern besteht, eine Datei werden und nicht das aus jedem Blatt eine Datei gemacht wird.

5. Faxe sollen vom PC empfangen werden und auch vom PC versendet werden können.

6. Geräuscharm soll es sein. Bei der durchführung von Aufträgen z.B. Drucken darf es natürlich lärm machen aber beim Nichts-tun soll es kein summen, brummen oder ein ähnlich nervendes Geräusch von sich geben.

7. Gute Druckqualität und Bedienfreundlichkeit.

8. Netzwerkfähigkeit ist noch nicht wichtig da ich noch ein Ein-Mann-Betrieb bin. Das könnte sich aber in 1-2 Jahren ändern und dann wäre Netzwerkfähigkeit wieder ein Thema.

8. Mehr als 500€ wollte ich nicht ausgeben, außer es lässt sich nicht vermeiden.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Sebastian

Last edited: Dec 11, 2008
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Crosspostings sind in diesem Forum nicht erlaubt.

Bitte die Forenregeln beachten.

3. Sebi-Wan

Sebi-Wan ROM

Alles klar. Habe mir die Forum-Regeln wohl nicht richtig durchgelesen!

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page