1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Tool für den 28.32 Treiber?

Discussion in 'Software allgemein' started by AMDHead, Oct 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDHead

AMDHead Byte

Es soll ein Tool geben, dass 100% kompatibel ist zum 28.32er von Nvidia! Wer kann mir da evtl. weiterhelfen? Welches könnte dies sein?

MfG
    AMDHead

2. inc.

inc. Kbyte

Ich lad mir immer die neusten Treiber runter ob final oder beta version.Ich habe bis jetzt keine Probleme mit den neuen Treiber.Alles klappt:spiele dvd usw.kein absturz nichts.

3. AMDHead

AMDHead Byte

Der 40.72er ist ja auch nicht schlecht, aber so stabil läuft der nicht!
    Beim 28.32er kann eigentlich nichts in die Hose gehen und er läuft sehr konstant. Hast Du andere Erfahrungen gemacht?

gruß
    AMDHead

4. inc.

inc. Kbyte

ES gibt für NVidia Die Omega Treiber.die sind nur für die Grafig und nicht wie bei den Detonator Treiber auf die Leitung angefertigt worden.Ich würd mir ma die neuen Detonator treiber 40.72 drauf machen dort gibt es ein paar neue optionen zur auswahl.

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

erst mal sind die 28er treiber völlig veraltet und zweitens gibt es viele Tools für Nvidia Detonatoren.

Was meinst du für Tool, refresh ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page