1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches UMTS-fähiges Handy?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Srman, Apr 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Srman

Srman Byte

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Es sollte UMTS-fähig, mit einer externen Speicherkarte erweiterbar sein und nicht mehr als 300 Euro kosten.
    Ich habe mich schon mal über das Sony Ericsson W880i informiert. Leider ist das im Moment immer noch etwas teuer. Wäre das, abgesehen vom Preis, zu empfehlen?

Vielen Dank.

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

..mal ne kurze Frage: was willst du mit UMTS auf dem Handy? Ins Internet? Mit einer Auflösung von 120x160?
    Abgesehen davon gibt es - immer noch - viel zu wenige Websites, die sich auf kleinen Bildschirmen darstellen lassen. Selbst mit 320x240 oder 640x480 macht das surfen keinen Spaß - und die Kosten :eek:

Wenn du schon mobil surfen willst, dann mit UMTS-Karte und einem (Sub)Notebook. Das könnte vernünftig aussehen...

3. Srman

Srman Byte

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich würde aber trotzdem gern ein Handy haben, bei dem zumindest die Möglichkeit von UMTS besteht - ob Du das nun für sinnvoll erachtest, oder nicht.

Es kann aber auch ein Nokia, Samsung oder Motorola sein.

4. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Vll. das K610i? Kann ich nur empfehlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page