1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Vista Look Programm???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Memo 2005, Jan 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hallo

Ich wollte mal fragen welches der besten und am ähnlichsten des Vistas ausehen hat, und nartürlich fehlerfrei also ich meine damit das der Aero Style funktioniert und die Icons usw.

Ich habe da schon zwei solche Programme gesehen und schon runtergeladen und zwar folgende:

- Vista Customization Pack 3.6
    - Vista Transformation Pack 6.0

Gibt es da bessere, wenn nicht, welcher ist der bessere von denen???

2. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

OK habe es schon selber rausgefunden bis hir einer ne antwort gibt

3. man123

man123 Halbes Megabyte

hi

wäre es denn evtl. möglich,dass du dein ergebniss mal postes? interessiert mich nämlich auch.
    was hälst du denn von den von dir genannten programmen? sind die empfelenswert?muss man auf etwas achten?

MFG man123

4. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Also ich habe mal beides ausprobiert und bin auf folgendes gestoßen!
    ====
    1.) Beim Vista Customization Pack 3.6 ist alles fehlerfrei, also man braucht keine angst habe, nur da problem ist das da nicht viel gamacht wurde nur die Icons und der Aero Style, sonst ist alles OK.
    ====
    2.) Beim Vista Transformation Pack 6.0 wurde schon mehr gemacht die Icons, Aero Style, Sounds von Vista und Gadgets ist ist auch alles fehlerfrei bis auf eins bei der Taskleiste ist das Vista logo (beim start button) ist das obere runde stück ein wenig weiter nach links verschoben worden, aber da geht ja nicht gleich die welt unter.
    ====
    Daraus stehlt sich meiner meinung nach raus das Transformation Pack 6.0 zu installieren es ist der Windows Vista schon sehr ähnlich!

5. man123

man123 Halbes Megabyte

servus nochmal!

also dann bedanke ich mich mal recht herzlich für deine ausführliche meinung.hat mir sehr geholfen,da du es kurz und,wie mein geschichtslehrer immer sagt "prägnant":D , geschrieben hast.

DANKE!!!!!!!!!!!:bussi: ^^:D DANKE!!!!!!!!!

MFG man123

6. Aber man sollte auch hinzufügen, dass man diese Imitatoren nur sehr umständlich oder wenn überhaupt nur mit Einsatz der Windows- CD wieder deinstallieren kann...

7. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Ja die Meldung das er die Windows-CD will ist ja nichts man drückt immer auf "Abrechen".
    Und wenn du es deinstallieren willst wie gewohnt einfach von der Software löschen habe es auch schon ausversucht ging gut bei allen beiden. :D

8. So einfach war des bei mir aber nicht: Windows hat sich dann beschwert, dass wichtige Systemdateien nicht vorhanden seien und noch n paar andere Dinge fehlen würden...

9. DaveS

DaveS Kbyte

Ich hatte zwei Vista Style Packs drauf : Nach Deinstallation und warnhinweis von XP ,konnte ich mein komplettes Sytem neu aufspielen .:heul: Ich lass ab jetzt die Finger von dem Mist .

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Oder du holst dir zusätzlich zu dem Spielzeug noch ein Image-Programm.
    Dann kannst du gefahrlos weiterspielen :)

11. Novo

Novo Byte

Nach der Installation von Transformation pack 6 final
    kommt bei mir alle 1-2 Minuten mehrmals die Windows Dateischutz meldung.
    Früher war das nicht so!
    (auch trans pack 6 benutzt)
    Ich habs im abgesicherten modus installed.

WIE KANN ICH Dateischutz DEAKTIVIEREN?

Habe XP Home SP2

greez novo

12. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Wirklich ratsam ist das nicht. Welche Datei wird beanstandet?

13. Novo

Novo Byte

Keine Ahnung. wenn ICQ an ist und beim Surfen und beim Filme guggen kommt das immer...

Nun hab ich den Schutz versuchrt mit wfps10.exe
    auszuschalten aber es geht nicht.
    Nun hab ich das problem, dass meine Schriftart im ganzen system leicht unscharf und FETT ist.

OoO
    Vorher hat das Vista Transformation Pack 6.0.exe
    NIE probleme gemacht.

greez Novo

14. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

es kann sein das da villeicht rückstände des pack bleiben aber das er die CD brüchte ist auch klar aber ich habe es einfach abgebrochen und ging ganz normal weiter.

Wieso will er bei dir ohne der Win.-CD nicht weiter oder wie?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page