1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Wasserkühlset?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by FX Freak, Nov 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FX Freak

FX Freak Byte

ich brauche dringend eure hilfe.
    mein arbeitskollege verkauft mir ein set, was normal 350? für 150?, aber es ist ein komplettes coolcase, mit triple radiator oben eingebaut, die könnte ich mir doch kaufen, im coolcase die kühlung lassen, und die schläuche in mein cs601 durch das slotblech verlaufen lassen, oder?
    die zweite möglichkeit:
    ich kaufe mir das set:
    http://www.watercooling.de/catalog/product_info.php?cPath=1_6_60&products_id=400
    und baue den single radiator aus, kaufe mir nen priple radiator und eine externe radiator halterung.
    kann man den single radiator bei diesem set überhaupt abmontieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page