1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welches Windows???Oder doch Linux?

Discussion in 'Software allgemein' started by Aegis, Jul 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aegis

Aegis Kbyte

hi

Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows XP, das Design isch zear voll in ordnung, aber es hat kleine Fehler. Und dann mus man noch oder sollte man zumindest unzählige Powertoys und Tools downloaden. Ich hatte zuvor win98 und war ausser vom design voll zufrieden. Kann mir jemand sagen ob Windows 2000 eine geeignete alternative zum XP ist? Vorteile etc.

Oder hat mir jemand eine Site oder ähnliches, wo Linux beschrieben wird?
    [Diese Nachricht wurde von Aegis am 20.07.2002 | 23:49 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Aegis am 20.07.2002 | 23:50 geändert.]

2. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Bei Windows XP wenn du es einmal falsch runterfährst und es dann wieder anmachst kannst du gute 10 minuten warten bis es wieder hochgefahren ist. Glaub mir nimm lieber WINDOWS 2K, es ist nähmlich das beste und du kannst mehrere sahen auf einmal machen.

ciao

3. derwodaso

derwodaso Byte

ich hab windows 2000 seit anfangan.
    als windows xp rauskam hab ich es mal probeweise installiert.
    hat keine 1 std gedauert und ich hatte wieder 2k drauf.
    1000mal stabiler und meiner meinung nach wesentlich kompatibler.
    einmal 2k immer 2k

4. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Windows 2000 find ich als bestes Windows bis jetzt, ich würde dir es empfehlen aber dieses Windows ist Praktischer wenn du ein Server machen willst.

Aber ich denke es wäre kein fehler es zu benutzen es ist stabiler als die anderen.

also ciao

5. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Geh mir bloss weg mit dem scheiss XP...das ist suuuper schwul und frisst nur ressourcen...bei nem freund von mir dauert das hoch und runterfahren jeweils 5 minuten!!

Mit Windows 2000 bist du aber viel besser bedient! Die Stabilität ist super und auch gängie Spiele laufen darauf!(CS, UT, Starcraft, GTA3 und andere)
    Die Benutzerverwaltung bei 2000 ist auch super! Eigentlich ist alles daran sau geil! Da gibts noch viele Vorteile zu XP! Aber ich würde schnellstens von XP weg!

Gruß Masterix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page