1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcome to the Jungle

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Mar 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Geschenke muss man nicht annehmen.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Eine Gebühr von knapp 100 Euro ist doch kein Geschenk. :no:

3. Haick

Haick Guest

UseNeXT bietet nicht nur illegalen Content an, sondern ist gleichzeitig eine billige schmierige Abzock-Abo-Falle! (Google: UseNeXT Abzocke).

Die billige, dümmliche, ekelhafte Masche der UseNeXT-Abzocker: Testabo für 14 Tage (nur bei Pflichtangabe der Bankdaten), stinkt schon zum Himmel. Bankdaten bei einem KOSTENLOSEN Testabo? Was soll der Scheiß, außer Be..ug mit Vorbedacht!

Desweiteren, wird selbstverständlich jede Kündigung konsequent ignoriert und dasTestabo wird nach Ablauf (da man ja die Bankdaten hat) in ein kostenpflichtiges Jahresabo für fast 100 Euro umgewandelt, sofort abgebucht wenn möglich, oder Überweisung gefordert bei sofortiger Drohung mit Inkasso-Wichsern und Würstchen mit oder ohne Senf!

Dass die einst so renommierte PC WELT, für diese Kleinkriminellen eine Anzeige schaltet und Ihre Leser (User) in ein offenes Messer laufen lässt hat mir nun den Genickschuss versetzt, obwohl auch ich weiß dass Geld nicht stinkt! Alles hat aber seine Grenzen!

UseNeXt ist der letzte Dreck!

Ich habe meine Konsequenzen aus dem Dreck gezogen!

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bleibt nur die Frage, warum PCW solche Anzeigen schaltet? und jetzt komme bitte keiner und sage "Geld stinkt nicht!" :rolleyes:

aber egal: ist der Ruf erst ruiniert, wirbt sich's völlig ungeniert! :kotz:

5. Haick

Haick Guest

@ Scasi

bei allem Respekt, dass Geld nicht stinkt, ist doch der einzige Grund, fernab jeglicher Moral!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page