1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wen ich eine RAR Entpacke ist kein Inhalt im Ordner

Discussion in 'Software allgemein' started by Scythe Man, Oct 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scythe Man

Scythe Man Byte

Bin schon seit einiger zeit am rumärgern hab hier ein Winrar Zip Archiv wen ich es Entpacke mit der Aktuellen WinRar Version .
    Wird der Ordner zwar erstellt und wen ich auf Eigenschaften gehe Zeigt er mir von der Megabyte Größe auch an der Die Dateien im Ordner Seien müssen nur wen ich in den Ordner gehe ist er Lehr??. Was Läuft da Falsch??.Bin über jede Hilfe Dankbar :bet:

Viele Grüße Scythe Man

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Wenn ich dich recht verstanden habe, willst du im Windows-Explorer nachsehen.
    Geh mal auf Extras - Ordneroptionen - Ansicht und setz bei erweiterte Einstellungen den Punkt auf "Versteckte Dateien und Ordner - Alle Dateien und Ordner anzeigen".
    Wenn das nicht hilft, versuchst du weiter oben auch noch "Geschützte Systemdateien ausblenden" abzuschalten.
    Falls das nicht hilft, erzähl uns mehr über dein System.

3. Scythe Man

Scythe Man Byte

Big THX:bet: @Hascheff

Funktioniert! Versteckte Dateien Anzeigen Aktiviert und es Klappt
    Noch mal Thx Hascheff

Viele Grüße ScytheMan

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Bitteschön

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page