1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wenig Sever bei Enemy Territory

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fleckenteufel, Dec 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit ein paar tagen hab ich bei Enemy Territory nur noch 20-30 Server und die sind kaum Spielbar da Ping über 500.Es waren sonst immer über 200.Hat jemmand ne Ahnung was los ist.Bei den Filterregeln hab ich nur eingestellt das Server mit Passwort nicht angezeigt werden,neu installiert hab ich auch.Meine Verbindung ins INet ist über DSL,Freenetflat.

MFG

2. Gast

Gast Guest

Wenn du mal so "frontal" auf einen triffst hast du fast keine Chance - glaub die haben so was wie nen Aimbot eingebaut.

3. Hab die Boths mal ausprobiert,aber eine wirkliche Herausforderung sind die nicht

MFG

4. Gast

Gast Guest

Was sagst du zu den Bots?

5. Danke ! Werd mal alle laden.

MFG

6. Gast

Gast Guest

7. Denn Thred hatte ich vollkommen vergessen.Das Problem hat sich gelöst,um einen besseren Ping zu haben hab ich mir Fastpath bestellt,und dann bekannen die Probleme bei Enemy Territory und beim Surfen.Jetzt hab ichs wieder abstellen lassen und alles geht wieder.

Kennt von Euch jemmand eine Seit wo ich mit guter Geschwindigkeit Maps für Enemy Territory laden kann

MFG

8. Gast

Gast Guest

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

wer net schlecht wenn er mal auf meine frage antworten würde...

10. Gast

Gast Guest

natürlich ist onlinegaming besser! Da gibts auch verschieden gute Gegener. Der Typ der den Thread erschaffen hat könnt sich auch mal wieder melden

11. Marian R.

also gegen biots ist immer blöd, weil man weiß sie sie reagieren und wo sie herkommen. deswegen ziehe ich onlinegaming immer vor. zumal die atmosphäre immer besser ist!

12. Gast

Gast Guest

Mein Wunsch:(

13. Marian R.

ich hab flatrate, also mir egal!

14. Gast

Gast Guest

Das wär sicher lustig allein gegen 5 Bots zu kämpfen (und Internet-Kosten zu sparen :D )

15. Marian R.

1. bots sind schieße :) glaubt mir!

2. @fleckenteufel: hast du schonmal andere programme zum finden von servern benutzt?

16. Gast

Gast Guest

Für et gibts bald bots! das wird geil *g*

17. Gast

Gast Guest

Mach mal ein Punkbuster Update. Im Installationsordner ist ein Ordner pb und darin öffnest du die exe datei. geht ne weile vielleicht hilfts. Hast du PB aber schon enabled? Dann müsst rechts unten disable punkbuster stehen. dann ist er an halt enabled

18. Ad-aware benutze ich regelmäßig.Firewall hab ich ausgemacht hab auch den Dienst in XP beendet ist aber das gleiche.Kann es an Bunkbaster liegen hab 1.02 .

PS ist neuinstalliert mehrmals schon
    MFG

19. Gast

Gast Guest

Vielleicht blockiert die Firewall einige Ports? Windows-interne Firewall aus?

20. Marian R.

also irgwentwas scheint deine inetleitung zu blockieren. adaware runterladen und guck mal ob du spyware hast!
    taucht das problem nur bei ET auf, oder auch bei anderen spielen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page