1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weniger Besuche im Forum?

Discussion in 'Smalltalk' started by bas89, Sep 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nunja, die größte Abwanderung von wirklich guten Leuten gabs bei der Umstellung 2000 (ein paar auch vorher bei der Umstellung von grau auf blau - ja grau hatten wir schon mal... - war garnicht so dumm die Exploreransicht damals). Augenblicklich scheint auch nicht viel "Qualität" nachzuwachsen - nicht nur hier. Was mir besonders auffällt ist, dass um so weiniger die Leute wissen, dieses (Halb)wissen mit um so mehr Nachdruck in die Welt posaunt wird.

Gruss, Matthias

2. Scheinbar haben mit der Neuen Forensoftware auch einige Kompetente Leuts das Forum verlassen. Mal sehen wie sich die Sache so entwickelt. Im Software Bereich sieht es jedenfalls zur Zeit schon fast düster aus, was vernünftige Tips angeht.

CU ;)
    Biertrinker

3. bas89

bas89 Kbyte

Nein jetzt ehrlich. Ich konnt mich früher immer in diesem Forum totlachen und einen Beitrag nach dem anderen lesen. Und wenn ich ein Problem mit dem PC hatte, konnte ich das hier schreiben. Was meinst du, ist's hier langweiliger geworden?

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Vielleicht liegt?s ja auch daran, dass in einigen Bundesländern noch Ferien- und Urlaubszeit ist ;) :rolleyes:

5. dieschi

dieschi CD-R 80

@mp

Da ist es das Fettnäpfchen in das du freudig hineingetapselt bist ;)

Jaja, unser turp ...

@turp

*lol* ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page