1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wenn die Maus spinnt: Tipps zur Reparatur

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by solitude32, Jun 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toller Artikel!

War das Langeweile oder Inkompetenz?
    MfG

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Für manch unerfahrenen Anwender vielleicht hilfreich.

3. PC-Bert

PC-Bert Byte

Solitude
    War das Langeweile oder Inkompetenz?

Was war denn so verkehrt daran. Die Pc-Welt bringt Tipps nicht nur für die vermeintlichen Superschlauen, sondern auch für
    Anfänger.
    Warum hast Du denn den Artikel gelesen ? Du weißt doch anscheinend schon alles !
    Oder war das wieder mal willkommen um Deine Kritik los zu werden. Darauf kann wohl jeder hier verzichten.

4. Also, ich hatte genau das beschriebene Problem, bin per Google über den etwas unbeholfenen Satz "Maus PC markiert falsch" hier gelandet und fand die Lösungsbeschreibung hilfreich (und funktioniert hat der Treiberwechsel ebenso). Ich war früher öfter auf pcwelt (auch unter anderem Account angemeldet), aber die Arroganz manch Mitleser hat sich nicht geändert. Wenn's dich langweilt, solitude32, warum gehst du nicht einfach zum nächsten Thread weiter?

(nun bin ich als früherer Forenadmin selbst drauf reingefallen, einen vor über einem Jahr gestarteten Thread wiederzubeleben - sorry. Immerhin ist der letzte Antwort vor meiner auch erst wenige Tage alt...)

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

An die Arroganz manch Mittleser lässt sich leider nichts ändern, darüber habe ich mich auch schon oft aufgeregt. Immer nur meckern statt anderen zu helfen oder wenigstens sachliche Kritik zu äußern.

Nicht schlimm das Thema wurde ja auch am 27.03.14 wieder serviert:
    http://www.pcwelt.de/tipps/Wenn_die_Maus_spinnt__Tipps_zur_Reparatur-Nager-Probleme-7810937.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page