1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wenn ich ein PCspiel starten will schalted sich der Computer selbst aus

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bogi10, Jul 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bogi10

bogi10 ROM

Ein Beisbiel ich will Fifa 08 starten un klicke 2mal auf das symbol dan läd der PC einen Moment und dan *klack* schalted er sich aus als wäre der Strom weg und fährt einen moment später wieder hoch. Ich wieß nicht was ich tun soll

HILFE :bitte:

2. avat03

avat03 Byte

Und wieder jemand der glaubt hier wären Hellseher. Wie wäre es mit ein paar Angaben zu deinem System, so was wie Betriebssystem, Grafikkarte, Ram, Netzteil und Motherboard, dann könnte man eher was dazu sagen. Ganz vereinfacht kann ich nur zu deinem Klacken und Rechner Neustart nur vermuten, das entweder was zu heiß wird oder ein Defekt vorliegt

3. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Ho,

Als erste Vermutung würde ich sagen dass das Netzteil der schuldige ist (zu wenig Power). Für weitere Analyse fehlen die Infos zum System, also schreib das mal rein ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page