1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WEP-Verschlüsselung bei Xp

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by niksxs, Sep 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niksxs

niksxs Byte

Ich habe eigentlich 2 probleme.
    1. Wie kann ich es erreichen, dass mein USB-Mini_Adapter Vigor510 den Router erkennt? Habe schon alles oft neuinstalliert
    2. Wo kann ich den WEP-SChlüssel eingeben, wenn folgendes feld fehlt: Drahtlose Netzwerkverbindungen.
    Ich danke allen die mir helfen.
    niksxs

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ist der Mini-Adapter im Gerätemanager aufgeführt ?

3. niksxs

niksxs Byte

ja ist er.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Schau doch mal in der Diensteverwaltung von XP ob der Dienst für Kofigurationfreie Drahtlosnetzwerke aktiviert ist .Oder ob andere Dienste deaktiviert wurden .

5. niksxs

niksxs Byte

heißt aktiviert starten? und wie finde ich heraus od deaktiviert oder aktiviert?

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das steht alles in der Verwaltung unter Start <Systemsteuerung >Verwaltung >Dienste .Dort muss entweder aktiviert oder Automatisch stehen bei diesem Dienst .

7. niksxs

niksxs Byte

bei manchen steht manuell, ist das auch in Ordnung? und bei manchen steht gar nichts.

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Interessant ist erstmal nur das mit der Drahtlosnetzwerkkonfiguration .Kannst aber mal ein Screenshotaufnahme hier Posten wenn es daran nicht liegt .

9. niksxs

niksxs Byte

wie mache ich einen screenshot. aber es hat auch schon vorher ohne Drahtlose Netzwerkverbindungen funktioniert.

10. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Was funktioniert jetzt ohne Drahtlose Netzwerkv. ?
    Sreenschot machste so : Die Taste Druck betätigen und mit STRG + V in Paint aus der Zwischenablage einfügen .

11. niksxs

niksxs Byte

vorher, d.h. gestern hat es ohne Drahtlose Netzwerkverbindungen funktiniert. warumweiß der geier. nur seit heute morgen geht es halt nicht mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page