1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer bietet eine kostenlose Mastercard an?

Discussion in 'Smalltalk' started by stei80, Aug 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stei80

stei80 Kbyte

Hallo, da ich mir eine Kreditkarte zulegen möchte (besser gesagt eine Mastercard) will ich hier mal fragen, ob vielleicht jemand gute und seriöse Unternehmen kennt, die die Mastercard kostenlos anbieten bzw. ab € 2000,00 Jahresumsatz kostenlos ist.

Ich hab mich auch schon ein bisschen informiert.

Karstadt Mastercard ist kostenlos, aber ist sie zu empfehlen.
    Barclaycard kostet 31 euro im Jahr, oder,

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

stei80

2. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

mit der Karstadt Karte machst Du nichts falsch, ich habe sie seit Jahren, es gab nie Probleme.

Amazon bietet die Mastercard über die Berliner Landesbank im ersten Jahr kostenlos an.

Grüße aus Hanau

chinchi

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die Amazon Kreditkarte ist eine Visa-Karte, keine Mastercard. Und sie ist die ersten zwei Jahre kostenlos. ;)

4. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

stimmt, Asche auf mein Haupt! :aua:

Aber sonst habe ich voll umfänglich recht. :D

Grüße aus Hanau

chinchi

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Frag doch mal bei deiner Bank, was die für Konditionen haben, evtl. ist sie auch dort ab einem bestimmten Umsatz kostenlos..

Zu beachten ist auch, dass es sich nur lohnt, wenn das Kartenkonto bei Fälligkeit auch ausgeglichen wird. Bei der Karstadt mastercard fallen

bei der Varioservice Teilzahlungsversion an.

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

:google: hilft dir gerne mit einem Überblick
    Ich bevorzuge übrigens VISA da es weltweit die höchste Akzeptanz hat. Finger weg von American Express (und seinen Ablegern)... die mag kaum jemand, da die Gebühren (für die Akzeptanzstellen) sehr hoch sind.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich mach ja nicht gern Werbung, deswegen: Bitte nicht klicken!

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Will auch keine Werbung machen, aber wer ein kostenloses Konto mit einer kostenlosen echten Kreditkarte (keine Debit Karte, Abhebungen nicht auf 24 begrenzt und alle Kostenlos, egal welche Bank)

HIER

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Seit Jahrzehnten gibt es die Stiftung Warentest. Die hat auch Verzeichnisse über Banken mit kostenlosen Girokonten und ihren Kreditkarten. Zum Beispiel diese.

10. Beginnerin

Beginnerin Byte

den link zur stiftung warentest hätte ich jetzt auch gepostet. der vorteil daran ist, dass das eine seriöse, zuverlässige quelle ist, deren angaben man ziemlich sicher vertrauen kann :-)

11. stei80

stei80 Kbyte

Hallo

danke für die vielen Hinweise,

ABer ich habe mir bei meiner Bank eine Mastercard geholt für 20 Euro im Jahr, Aber ab 2000,00 euro nur noch 10 euro.

Danke nochmals

stei80

12. stepberg

stepberg ROM

Ich habe auch die Karte von Karstadt bzw. um genau zu sein vom KaDeWe (sieht schicker aus) und bin mit der voll zufrieden, sprich kann sie empfehlen. :)

LG,
    Stephan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page