1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer bowlt von euch? Wieviel kostet bei euch eine Runde?

Discussion in 'Smalltalk' started by Keeper201, Nov 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Wie die Überschrift schon sagt würde mich interessieren wieviel bei euch ein Spiel kostet. Bei uns kostet ein Spiel (10 durchgänge) ~7€.

Vielleicht spielt der ein oder andere und kann mir eine Info geben.

MfG
    Keeper201

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wo ungefähr wohnst du denn?? Wenn ich allein spielen würde, von 2,05-4,05 EUR (allerdings auf einer anderen Bahn). Sonst gehe ich, wenn ich mal spiele, samstags bis 16 Uhr hin: bei 2,50 EUR Ess-/Trinkumsatz pro Teilnehmer/je Stunde bleibt die Bahn kostenlos. Daran halten wir uns eisern...

Juchhu, hoffentlich rechtzeitig geschafft in dem Forum: das vergessene Leerzeichen... :mad:

Last edited: Nov 10, 2008
  3. Keeper201

Ich komme aus Bay. Herzogenaurach(Schaeffler,Adidas,Puma) liegt bei Nürnberg. Ich spiele auch immer Samstags, dann gehen ich mit 3 Kolegen immer eine runde Bowlen bevor wir Kneipe,Disco...gehen. wir trinken auch 1-2 Bierechen dazu, aber billiger wirds davon nicht:D

Ich zahle 5,80€(x3 Kumpels)= 17,40€ pro Spiel
    das erste mal als ich bowlen war hab ich gespielt wie ein gestörter, da ich dachte es geht auf Zeit wie Billard:o:D
    das hier is es http://www.sportland-erlangen.de/

War ja bis jetzt erst 4-5 mal bowlen, hab früher nur Billard gespielt aber kann nur sagen Bowlen rockt:D
    Hoffe das ich nächsten Samstag mal einen Spin schaffe(das der Ball eine Kurfe macht). Sind bei dir auch die Fingernägel abgebrochen?:eek:

Grüße
    Keeper201

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wenn bei dir nüchtern die Fingernägel schuld sind, solltest du an irgendetwas arbeiten... Probier mal Kegeln (lass dir mal eine Bahn zeigen). :D

5. Keeper201

Oh man:dumm:
    Das ich nicht spielen kann liegt nicht an den Nägeln, die waren einfach zu lang(zum bowlen!) deshalb ist der Daumennagel eingerissen. Naja egal, bei dir scheints viel billiger zu sein, aber der Preisunterschied hält sich in grenzen.Jetzt bin ich beruhigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page