1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer Das LÖst Ist Experte

Discussion in 'Audio' started by Tan, Dec 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tan

Tan Byte

hallo ich habe ein problem seit einiger zeit werden bei mir manche töne nicht wiedergegeben ich glaube es sind alle MIDI - Töne wenn ich jez eine MIDI - Datei mit Winamp wiedergebe kommt nicht bloß eine normale fehlermeldung wie bei den anderen playern ( WMP, RealPlayer, QuickPlayer ) sondern es dort:

Die derzeit verwendete Gerätekennung ist außerhalb des zulässigen Bereichs für ihr System.

Kann mir da jemand helfen? Es werden Töne wie Signaltöne von windows oder änliches wie z.B Töne von ICQ oder halt auch Lieder oder so im MIDI Format nicht wiedergegeben.....

Realtek High Definition Audio Soundkarte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So wie das google sieht, passierte das häufiger bei Soundblaster Karten.
    Ich habe auch noch eine Soundblaster Live, aber dem Problem bin ich noch nicht begegnet.

3. artchi

artchi Kbyte

Hast du bei dein Midi-Ausgabe gerät richtig eingestellt?
    Schau mal in "Eigenschaften für Sound und Audiogeräte" dort kansnt du dein Midi Musikwiedergabe gerät einstellen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page