1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wer druckt mir sw auf sepia-papier?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by wiley_e, Feb 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wiley_e

wiley_e ROM

Ich würde gerne eingescannte alte Bilder bzw. Prospekte für ein Geschenk replizieren, z.B. ein sw-Kinoflyer eines alten Films in A4.
    Da wäre sepia-druck auf Fotopapier eher nicht so toll. Ich hätte es gerne auf einer Art sepia-Papier, möglichst Originalgetreu.
    Hat jemand eine Idee bzw. einen Tip welche online-Fotodienste sowas vielleicht anbieten?
    Habe erst mal die normalen Preislisten abgeklappert, da ist sowas nirgends drin. nun könnte ich natürlich alle der Reihe nach anmailen... aber hat hier vielleicht jemand Erfahrung in der Richtung mit dem ein- oder anderen Anbieter?

2. harri

harri Byte

Hallo,
    wie wäre es zum Beispiel die Bilder mittels USB Stick im Copyshop ausdrucken lassen auf Sepia A4 Papier, das wäre die einfachste Lösung.
    Gruß harri

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page