1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer erklärt mir iTunes ???

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by subterranea, Oct 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. subterranea

subterranea Kbyte

Im Radio habe ich vor kurzem einen Bericht über iTunes gehört. Da wurde die Sache so dargestellt, dass man auf dieser Seite einen umfangreichen Katalog an Music-Files hat,die man sich für 99 Cent pro Stk laden kann.Das klang erstmal recht simpel und überzeugend.
    Nun habe ich auf besagter Seite vorbeigeschaut,und bin recht verwirrt.Hunderte von Infos zur neuen Version des iTunes Players,Dateiformate,Musik brennen,Videos abspielen,direkte Verbindung zum Apple-Store,Playlisten,usw,usw......
    Ich bitte um Aufklärung,mit Bedacht auf oben genanntes Ziel.
    Ich will Songs laden in sehr guter Qualität.
    Mit so wenig wie Möglich Software (Mediaplayer gibts schon genug)
    Wie bezahle ich die Sache?

Danke schon im Vorraus!!!

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. subterranea

subterranea Kbyte

Danke....aber das habe ich auch schon gelesen.Auch da geht es ausschließlich um diesen Player und was er alles kann. Antworten auf meine Fragen stehen da nicht drin!

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hier steht noch mehr
    http://de.wikipedia.org/wiki/ITunes
    Bezahlen kann mann im Shop mit Kreditkarte und Firstgate .Und Das Teil ist ja alles in einem ,Abspielen ,Verwalten ,Brennen und mehr.

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Du kannst dir ja die Itunes Software runterladen und mit deinen vorhandenen Mp3's usw. ausprobieren.

Die Software ist kostenlos.

6. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page