1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wer findet datei "hposcr10.ds" ?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by subber, Oct 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. subber

subber ROM

Hi!
    Mein all in one Gerät HP PSC 500 frägt mich bei der Scanner-Installation immer nach einer "hposcr10.ds" datei.
    Diese ist aber irgendwie nirgends zu finden... die muss doch IRGENDWO auf dieser Weiten Welt zu finden sein oder???
    Hilfeeeeeeeeee!!!
    Mfg
    Chris

Wer die Datei hat oder nen link weiss schicke sie mir doch per email... besten dank im Vorraus!

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Habe nur diesen Tipp dazu gefunden:

http://www.tek-tips.com/gviewthread.cfm/lev2/7/lev3/91/pid/697/qid/475655

"pietM (TechnicalUser) Aug 14, 2003
    Hi. Got the same problem like You. Everythin' mentioned above helped perfectly, but I can't find <hposrc10.ds> file anywhere. Where can I get it?

jwjhnsn (Instructor) Aug 14, 2003
    I just told it to skip this file because I never found it.. and YEA !!! it worked fine without it."

Probier mal ob du die Datei überspringen kannst und ob dein HP dann funktioniert.

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page