1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat alles Einwahlprobleme bei AOL???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by rotersand, Sep 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rotersand

rotersand Byte

Nun um mal einen Überblick zu bekommen, ob es ein überegionales Problem ist rufe ich einfach mal auf eine Stellungnahme abzugeben.
    Wie ich aber erfahren konnte soll das Problem am 1.10.01 gelöst sein!

Also schreibt mal was Ihr denkt!

2. Der Rabe

Der Rabe Byte

Hallo, das ist leider keiner. Wer Interesse hat besucht mal
    www.dsl-team.de/forum.

3. Das ist doch wohl ein Witz, oder? Das soll man ja bald gar nicht glauben! Aber ich habe von AOL noch nie was gehalten. Kunde war ich dort nie und werde ich da auch niemals werden.

4. Der Rabe

Der Rabe Byte

Hallo, lies mal die Abteilung AOL und DSL. Dann kennst Du meine Meinung. Bin jetzt sechseinhalb Jahre bei AOl. Was zur Zeit abläuft war noch nie da. Ein Freund hat tel. bei AOl angerufen. Bei der Auswahl DSL ist ein Tonband dran, was von Überlastung und so erzählt. Ruft er die pers. Betreuung an, bekommt er keine Auskunft was DSL betrifft. Er soll die 0190....... Nummer wählen. Die sind völlig genervt bei AOl. Zitat eines Mitarbeiters: "Er will sich nichts aus den Fingern saugen. Die 0190..... ist die bessere Telefonnummer, da sitzen Profi\'s dran." Das stimmt auch, nur sagen die auch nicht woran es liegt. "Ich soll gefälligst zufrieden sein, dass es keine mit 3,63 DM Nummer ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page