1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat Civilization 3, need help,...

Discussion in 'Software allgemein' started by Jesus, Feb 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jesus

Jesus Byte

Hi Leute,
    suche jemanden der Civilization 3 hat,...
    Hab das Spiel auf meiner Festplatte aber hab zwischenzeitlich Win neu installiert. Leider kann ich es nicht mehr neu installieren, weil meine CD ne Panne hat,...
    Kann irgend ne Datei aufeinmal nicht mehr Lesen,....

Tja wenn ich das Spiel jetzt starten will bekomm ich ne Fehlermeldung, dass das Spiel nicht installiert ist. Suche jemanden, der mir die Registry-Infos exportieren kann, damit ich es bei mir zum Laufen bekomme,...

THX
    Jesus

2. Jesus

Jesus Byte

Währe nett wenn du sie mir zuschicken könntest,....
    Die Installation kommt immerhin bis ca. 80% .
    Vieleicht sind ja die Dateien, die zum Spielen gebraucht werden noch lesbar,...
    mailto:Bad.Bone@gmx.de

THX
    Jesus

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi Jesus

Habe dir die Reg-Infos zu Civ 3 an deine E-Mail-Adresse geschickt.

Hoffentlich helfen sie dir weiter.

Gruß
    Patrick

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi Jesus

Ich habe Civilization 3. Allerdings wird es dir wenig nutzen, wenn ich dir die Registry-Infos zukommen lasse, wenn die Civilization 3-CD eine Panne hat.

Am besten wäre, wenn du dich an den Hersteller des Spieles wendest und dich bei ihm nach einer Ersatz-CD erkundigst.

Falls du die Registry-Infos haben möchtest, so ist das kein Problem. Allerdings müsste ich die erst zusamensuchen und ich muß morgen früh raus, daher werde ich das heute nicht mehr schaffen. Du kannst sie also frühestens morgen Abend bekommen. Ich hoffe, daß ist dir nicht zu lange.

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page