1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat die meisten Ebay-Bewertungen ?

Discussion in 'Smalltalk' started by Docent, Oct 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Docent

Docent Guest

1. Docent 30+ Bewertungen.

:D

2. Gabix

Gabix Kbyte

<== 20 Bewertungen und alle positiv:D

Ich find's schade, dass ebay so in Verruf geraten ist. Zugegeben, teilweise sind sie's selber Schuld (Handhabung von Beschwerden usw.) Aber grundsätzlich find ich das System mit den gegenseitigen Bewertungen klasse. Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit ebay gemacht. Klar, bei einigen Artikeln muss man höllisch aufpassen (wer lesen kann ist klar im Vorteil). Aber wer genau weiß, was er sucht, wird bei ebay bestimmt fündig, allein schon durch die Vielzahl der Artikel.

3. benegro

benegro Kbyte

mal wieder einer, der den Schnitt runterzieht:

-->0<--

Noch nie bei Ebay gekauft/verkauft. Ich lebe noch !

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

----> = 0

da ich weder bei ebay kaufe noch verkaufe - die Gründe dafür sollten landläufig bekannt sein.

um gebrauchte Artikel zu verkaufen, gibts andere und vor allem "saubere" Portale als ebay und wenn ich günstig Artikel einkaufen möchte, auch dies geht ohne ebay (in 90% aller Fälle sogar noch günstiger als dort :D) - man muss nur wissen wie und wo :)

7. Docent

Docent Guest

Wer hat denn überhaupt die meisten Bewertungen, ich meine weltweit ?

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Und das war ein FullQuote wert?

Bezieh dich in deinen Zitier-Antworten doch auf das minimalste.
    Fullquotes müssen nicht sein!

9. Gast

Gast Guest

ich habe über 300ert

10. Gast

Gast Guest

das ist aber schon lange her. habe einen gesehen mit über 14.400ert

11. dieschi

dieschi CD-R 80

HI Andreas,

weisste wann meine letzte Auktion bei eBay war?
    Lange her ;) ...
    Außerdem war ich da zu 70-80% als Verkäufer ;)

Ich sag nur http://www.alleauktionen.de oder man sucht sich eins der vielen Internet-Flohmärkte raus ;) ...

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Puh ...
    Da gibts bei eBay in der Community einen Thread, keine Ahnung ob der noch gepflegt wird, da hatte jemand, soweit ich mich erinnern kann, über 10 000+ Bewertungen ...

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Die erste Statistik:

312 - *dieschi*
    30 - docent

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Ochneee, nicht dein Ernst, oder?
    Doch dein Ernst?

Na, ich weiss zwar nicht wozu es gut sein soll aber bitte (meine Frau & Ich) :D :

*dieschi* 312+ Bewertungen
    gerard-depardieu 64+ Bewertungen

Macht zusammen: 376+ Bewertungen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page