1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat eine 9800Pro

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by timboy, Apr 21, 2005.

?

Wer hat eine 9800pro oder will noch eine kaufen.

1. Ich habe eine 9800Pro

0 vote(s)
    0.0%
  2. Ich kaufe mir noch eine

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timboy

timboy Byte

Hallo ich möchte mal von euch wissen ob ich eine 9800Pro hat und damit zocks oder ob ihr euch eine kaufen wollt.

Gruß timboy

P.S. Danke schon im vorraus.

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

was ist 9800 Pro, ein neues Monitorkabel, oder ein brandneuer Röhrenmonitor.

3. timboy

timboy Byte

Hallo ich möchte mal von euch wissen ob ihr eine Radeon 9800Pro habt oder ob ihr euch eine kaufen wollt.

Gruß timboy

P.S. Danke schon im vorraus.

4. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Hmm ! Warscheinlich eine Radeon 9800 Pro. Nur, welcher Hersteller ?
    - MSI
    - Sapphire
    - Sonstige ?

128 oder 256 Mb ?

Welche bit Anbindung ?

Meine Karte :D

128MB, ATI Radeon 9800 Pro, Sapphire mit 256 Bit (noch Orginal, bis zum ablauf der Garantie), nach Everest leider nur ein R350er Chip...

... und ich bin zu frieden damit :spitze:

Warum willst du das eingentlich wissen ? Marketing :totlach:

Gruß Red

5. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

was willst du mit 9800pro ist zwar gut aber agp und von 2003 wir haben 2005. :)

6. sers ich habe auch ne 9800 pro vom preis leistung is sie sicha ned schlecht !

( frage : wo kann man den chip satz auslesen ??? )

7. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo!

Naja, um das Geld würd' ich mir eher ne GF 6600 GT kaufen. Die hat ausserdem Shader 3.0 --> für kommende Games Pflicht!

8. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin

Ich hab eine von Msi, 256bit, 128MB
    Bin voll zufrieden damit, es läuft auch alles noch flüssig. Man macht mit der Karte echt nichts falsch.

Zu der angesprochenen 6600GT. Klar, sie hat es bessere Preis/Leistungs-Verhältnis und ist auch etwas schneller, aber trotzdem gibts auch Leute die lieber bei ATI bleiben. Auch muss man sagen, dass wirklich extrem viele Probleme mit der 6600GT haben.

Naja und ShaderModell 3 ist nicht Pflicht für kommende Games. Man kann auch immer noch mit ShaderModell 2 super spielen.

Ciao

9. Hallo!

Den Chipsatz (GPU nehme ich an war gemeint) kann man zwar mit etlichen Programmen auslesen, doch haben alle den gleich Markel. Sie erkennen nur, dass eine R350 verbaut ist, auch wenn es sich tatsächlich um eine R360 handelt. Da hilft nur die Demontage des Lüfters.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page