1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat einen Mac?

Discussion in 'Smalltalk' started by JojoKoester, Oct 26, 2006.

?

Was haltet ihr von einem Mac?

1. Mac's sind die besten

2 vote(s)
    16.7%
  2. Will mir auch bald einen kaufen

2 vote(s)
    16.7%
  3. weiß nicht, nie Gedanken drüber gemacht

5 vote(s)
    41.7%
  4. Ne, gefällt mir nicht

3 vote(s)
    25.0%
  5. Windows & Microsoft sind die besten

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Hi,

ich würde mal interessieren wer von euch einen Mac hat.

Was ist eure Meinung zu einem Mac? Wie findet ihr den? Was haltet ihr davon?

Ich frage weil ich mir jetzt bald (noch vor den 19%) ein MacBook kaufen möchte.

2. offr0ader

offr0ader Byte

Wozu - das Betriebssystem ist genauso unbrauchbar wie Linux. Und wenn du Windows installieren willst kannst du eh beim PC bleiben.

3. JojoKoester

Ne, ich will da auch auf jeden Fall bei dem MacOS X bleiben :baeh:

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Somit wäre auch Windows unbrauchbar (was auch immer du damit meinst..) denn Billy hat beim Mac fleissig abgekupfert.

5. offr0ader

offr0ader Byte

Es ist nicht das Betriebssystem an sich sondern die Sache das es nicht viel Software dafür gibt und keine Spiele drauf laufen

6. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Tag,

Naja, das würde ich mal nicht so sagen, nur ist die Auswahl beim Mac nicht so Umfangreich wie die beim Windows.

Ich persönlich finde das Design vom Mac wirklich super, doch deswegen wächsle ich bestimmt nicht zu MacOSX, das wäre meiner Meinung nach der einzigste Grund für mich.

Ich zocke ganz gerne und die Anwendungen, die ich Privat und Beruflich benötige laufen zum Meisten Teil nur unter Windows.

Gruß
    frasch_sa90

7. JojoKoester

Software gibt es eigentlich genug. Selbst MS hat schon eine Office Version für den Mac raus gebracht.
    Desweiteren hat mich das Mac OS X auf der Apple Seite überzeugt. Ein Kumpel von mit hat auch einen Mac und ist damit bestens zufrieden.
    Programme die er beruflich benötigt, und wo es keine Mac Version gibt, funktionieren bei ihm im Emulator.

Design: Klar, das kann Apple.

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

du solltest dir nur im klaren sein was du mit dem Mac machen willst, und was er kann, wenn sich das verträgt, spricht nichts gegen den Mac.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page