1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat einen Tip

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Streu, Sep 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Streu

Streu ROM

Ich besitze das Multifunktionsgerät MF-JET 485.Bei einem Wechsel der Tintenpatrone wird diese, mit einer mitgelieferten Chipkarte, geladen Plug`n`Print

Ich habe die Tintenpatrone selbst nachgefüllt,aber das Gerät erkennt den neuen Füllstand der Patrone nicht an und verweigert den Dienst.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie mann das Laden mit der Chipkarte umgehen kann? Würde mich freuen wenn jemand Rat wüsste. :

2. Deff

Deff Megabyte

Für z.B. EPSON-Drucker gibt es auch Patronen mit Chip. Damit diese wiederbefüllbar sind, gibt es sog. Chip-Resetter. So´n Ding, allerdings für Deinen MF brauchst Du. Ob´s sowas aber überhaupt schon gibt, kann ich nicht sagen - mußt Du googlen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page