1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat einen Tipp für mich?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pinball, Apr 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pinball

pinball Kbyte

Habe mir heute ein S-Video Kabel geleistet um damit meine Grafikkarte (GForce 4200Ti) mit dem TV (Sony KP-41 S4) zu verbinden ich frohgemut alles angestöpselt Fernseher an und dann den Rechner eingeschaltet zu meiner Freude sehe ich auf dem Fernseher auch gleich das Bios und das geht so bis zum Begrüßungsbildschirm und ab da gibt es auf dem TV nur noch schwarz zu sehen trotz munterem umstellen auf klonen und mehrmaligem durchlaufen des erkennen Modus tut sich absolut nada das bedeutet ich kann zwar klonen auswählen aber bei einem klick auf übernehmen ändert sich nichts, ausser das der Monitor Treiber noch gekündigt hat und erst wieder funzt wen ich das S-Video Kabel vom Rechner trenne.

Gruß pinball
    [Diese Nachricht wurde von pinball am 25.04.2003 | 19:00 geändert.]

2. pinball

pinball Kbyte

Hallo Spacewoman,
    danke für die Hilfe es lag am Treiber habe statt des 43.45 den 41.09 installiert und jetzt funktioniert das ganze einwandfrei, Kabel musste das richtige sein da ich beim starten ja das bios auf dem TV sehen konnte.

MfG pinball
    [Diese Nachricht wurde von pinball am 26.04.2003 | 00:06 geändert.]

3. Hast du denn das richtige Kabel? Und hast du die TV-Karte aktiviert?
    Bei mir funzt jetzt alles wunderbar! Kann jetzt das DVD-Laufwerk meines PC}s nutzen und auf dem Fernseher gucken?

4. pinball

pinball Kbyte

Kleiner Nachtrag die Grafikkarte scheint den TV erst gar nicht zu erkennen.

MfG pinball

5. pinball

pinball Kbyte

Wen ich hätte wissen wollen wie die Forumssuche funktioniert hätte ich danach gefragt wen du dir die Mühe gemacht hättest mein Post zu lesen dann wäre dir auch aufgefallen das genau dieser Thread mein problem nicht löst und einge dutzend andere die ich zu dem Thema gefunden Habe auch nicht.
    Gruß pinball

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

HIER ein ganz aktueller Beitrag von heute nachmittag http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=107169

Mit der Forumssuche hättest du sehr wahrscheinlich schon eine Lösung gefunden ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page