1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wer hat erfahrung !!! 2200 rev. a

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by vanhooven78, Jul 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. serus

leute ich hab nen problem
    wie schaff ich das ich das mal richtig übertackte ???
    hab gerade mal eff. 100 mhz sprich 1800mhz- 1900 mhz geschaft also genausoviel wie bei meinen alten celeron aber der hatte nur 400 mhz gesammt ! hab zwar jetzt nen fsb von 166 aber die welt ist das ja auch nicht gerade
    bitte helft mir !!!

ahso hab nen msi k7n2- delta 2xcosair wakü bei 34°C sollte doch einiges drin sein !?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

es sollte sich doch nun mittlerweile ünberall }rumgesprochen haben dass die Rev. "A" des 2200+XP sich nun nicht wirklich weit übertakten lässt, manchmal gerade nur 50 MHz effektive Taktrate ... und das selbst bei angehobener VCore für die CPU.

Eine WaKü spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle ... wenn die CPU net will oder besser gesagt net kann ... dann nützt auch }ne WaKü nix.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page