1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat Erfahrungen mit dem Asus A2522DBH?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by SteffenHelge, Jun 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Möchte mit demnächst ein Notebook zulegen.
    Im Moment favorisiere ich dass Asus A2522DBH.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät und kann etwas über die Stärken und Schwächen des Geräts sagen?

2. Koedric

Koedric Byte

hoi,

ich hab genau das teil, hab mir allerdings ne speichererweiterung auf 1 gb ram reingepackt.

das display liefert nen astreines bild, lüftergeräusche sind beim spielen annehmbar, im windowsmode nicht zu hören.

wärmeentwicklung liegt unter einem vergleichbaren centrino notebook, was mich eigentlich selber verwundert hat (wegen amd).

sound is suoper zum zocken oder dvd/mp3 sehn/hörn, hat nen eingebauten woofer auf der unterseite.

alles in allem bin ich zufrieden mit dem ding, der preis ist auch gut find ich.

3. Injection

Injection ROM

Hi
    ich habe mir diese teil auch bestellt und werde es wohl diese woche noch
    bekommen,meine frage an dich:"hast du dass nb schon einmal an die stereo-
    anlage angeschlossen" würde gerne wissen wie es funzt?

ciao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page