1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat Erfahungen mit T-Online 4.0

Discussion in 'Software allgemein' started by Robert22, Oct 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robert22

Robert22 Byte

Hallo, ich nutzt seit gestern T-Online 4.0
    Gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Allerdings habe ich probleme
    mit dem T-Online eigenen Browser 4.0 jedesmal wenn ich mich einwähle stürzt kurz nach dem Seitenaufbau der Rechner dermasen ab das nur noch ein Kaltstart hilft.
    Wenn ich es mit dem Internet Explorer mache klappt es wunderbar.
    kennt jemand dieses Problem und wie sieht die Abhilfe aus ?

2. Snapuraz

Snapuraz Byte

Es war der Bildschirmtreiber der ATI-Karte. Ein neuer Treiber und auch der T-online-Browser läuft.

snapuraz

3. Snapuraz

Snapuraz Byte

Hallo Robert,

bei mir ist genau dasselbe. Ich nehme daher nur den IE6.0. Der T-Online-Browser hat\'s nicht anders verdient, wenn er nicht läuft. abhilfe weiß ich übrigens keine.

Gruß K.H. Groß

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Hallo Robert!
    Ich rate dir von dem T-Online Browser ab, da er sehr lange Ladezeiten hat und nicht gearde bequem ist!

Für dein Problem solltest du in den Einstellungen des Browsers mal schauen!
    Ich benutze den IE der viel besser ist und den man auch verschönern kann! ( http://www.hotbars.com )
    Cu moritz

5. Ich habe gehört, dass der T-Online Browser im Zusammenspiel mit Zone Alarm zum Absturz führt?!
    Evtl. ist das die Lösung Deines Problems?

Selbst hab ich dazu keine Erfahrungen, habe ihn gar nicht erst installiert. Arbeite mit dem IE 5.5 SP2 und bin ganz zufrieden damit.

Micha

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page