1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat Geforce4 Mx440+WinXP? Frage

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Freax, Nov 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freax

Freax Byte

Ich beobachte zur Zeit ein Phänomen
    Was bisher geschah/immer geschieht:

"Festplatte formatiert, Windows XP Prof. + SP1 installiert,
    XP Bootscreen ist normal"

allerdings
    Ab dem Zeitpunkt, wenn der Grafiktreiber installiert ist(egal ob Herstellerfirma oder Detonator oder beides), hängt sich beim Hochfahren das XP Bootscreen ca. 10 sec auf (d.h. der blaue Balken bleibt stehen), das Bild blitzt zweimal kurz auf, dann erfolgt der normale Wechsel zur Benutzeroberfläche.

Also Probleme beim Zocken hab ich mit der Karte nicht, auch das System ist stabil.
    Ich finde dieses Hängebleiben und Blitzen nur sehr merkwürdig, das kann doch nicht normal sein, das die Treiber so nen Käse verursachen!
    Oder gehts euch ähnlich mit derselben Karte?

2. amalygma

amalygma ROM

Tja ja, das kenn ich auch!! Nur das er bei mir auch ab & an hängenbleibt...

Vielleicht kann da mal jemand helfen???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page