1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wer hat Hilfe !! bitte unbedigt meldet euch

Discussion in 'Sicherheit' started by norway203, Nov 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norway203

norway203 ROM

Hallo zusammen

Wir haben seit einem Jahr Probleme mit Hackern , die an unsere PCs angriffen aus Internet und auf mein Laptop und auch auf PCS der Universität , wo ich meistens Internet benutze !!

Es geht nicht um die kleine Hacker , sondern um eine sehr organieste Gruppe , die hat alle Infos über unsere PCS gesamelt hat (.z.b alle IP der PCs )

ICh möchte jezt nicht nur wissen , wie wir unsere Pcs unterschutzen können , sondern wie können wir wissen , wer hinter diesen Angriff an unsere Daten versteckt :aua: ???

kennt jemand eine Idee oder Methode ???

Gruß
    Norway

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    erstmal ganz langsam, wer genau sagt euch eigentlich das ihr angegriffen werdet? Firewall? Deine IP ist ohne große Probleme rauszufinden, das sollte noch kein Kopfzerbrechen bereiten. Erstelle mal ein HijackThis Logfile und poste den Link damit man sich einen Überblick über dein System verschaffen kann.

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page