1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat Infos zu HDMR

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by stefanschmidt81, Sep 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe folgende Frage was kann ich mit einen HDMR Steckplatz auf meinen Mainboard alles machen. Welche Hardware gibt es dafür.

Mein System:

Mainboard: ASRock 939NF6G-VSTA
    CPU: Athlon64 4000+
    Ram: 4 GB Infinion
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 2900XT 512 MB
    Festplatte: 1x Samsung SATA 400GB
    2x Samsung SATA 120GB
    Betriebssystem: Windows XP Home und Vista Ultimate 32bit

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Michi0815

Michi0815 Guest

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:haare: 7 Minuten! biste mit 'nem 33,6er Modem unterwegs? :D

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7 Minuten riecht ja schon nach Akkustikkoppler...

6. Michi0815

Michi0815 Guest

akkustikkoppler wäre schön. der geht wenigstens ab und zu :(
    ich bin per handy online momentan (bin auf montage).

weil das so zäh geht habe ich ~10 tabs offen. wenn ich eine seite gelesen habe ist die nächste halbwegs bei mir. daher bin ich etwas hinten ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page