1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat neuen TFT?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by TRforum, May 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TRforum

TRforum Kbyte

Hi,

wer hat einen neuen TFT-Monitor, und spielt damit gelegentlich 3d-Games? Bitte erzählt mal eure Erfahrungen
    Sind die wirklich zu langsam?

Danke
    T.R.

P.S. Ich hab zwar schonmal ein post gemacht, aber jetzt will ich mal erfahrungen hören

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

einfachter trick. gehe in einen computerlader der die tft im laufenden betrieb hat.
    dann lade eine lage txt datei aus windows (hilfstexte) und scolle diese schnell nach unten. dan wirst du sehen welcher tft für 3d-games geeignet ist.

3. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

ich habe mir für meinen Zweitrechner einen TFT von IIyama gekauft und bin damit sehr zufrieden..für den Zweck den er dort erfüllt, sehr gutes Bild, platzsparend und in den normalen Anwendungen ideal...ich game nun zwar nicht ausnehmend viel, aber mache sehr viel Bild/Fotobearbeitung und hab mal verschiedenes auf dem TFT ausprobiert..nicht schlecht, aber für diesen und auch den Gamebereich bleibe ich beim CRT-Monitor. Ich komme beruflich auch sehr viel in Werbe-und Druckstudios, in denen DTP(DeskTopPublishung) das vorherrschende Arbeitsgebiet ist und da findetv man im gestaltenden/kreativen Bereich so gut wie keinen TFT...und da liegt es sicher nicht am Preis.

Gruß
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page