1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat noch *etwas* Webspace übrig???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ThorstenB, Mar 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThorstenB

ThorstenB Byte

Hallo,
    habe ne Star Trek HP im Netz und suche *dringend* Webspace. Wenn ihr irgend wie noch etwas ungenutzt übrig habt (paar MB sind genug), *bitte*...mailt mir thorsten@all4cool.de.. :)
    Das ist häufig der Fall bei AOL, T-Online, Arcor etc. wenn man den angebotenen Webspace nicht nutzt...die wollen dann generell keinn Geld dafür...

Grertz, Thorsten

2. php4fun_de

php4fun_de Byte

tripod.de
    ist gut, mit php und mysql und (noch) schnell.
    p.s. cooles forum hier:-)))

3. Keks

Keks Kbyte

melde dich doch einfach mehrmals bei call by call providern an. Da musst du einfach einen Tarif ohne Grundgebühr nehmen und dann kriegst du jedesmal Webpace dazu. Die Daten kannst du in der Regel auch hochladen wenn du über deinen normalen Provider online bist. Eine Alternative wären dann noch die normalen kostenlosen Anbieter. Eine Liste findest du zb bei kostenlos.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page