1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wer hat Reg.Code für Hyperbowl Arcade Ed

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rheinweib, May 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rheinweib

rheinweib Byte

Hallo, hat jemand den Reg. Code für Hyperbowl Arcade Edition? Meiner funzzt nich.........
    Thanx im Vorraus

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Eigentlich fühle ich mich nicht ausgenutzt; ich bin mir sicher, sie hat verstanden was ich ihr damit gesagt habe.

3. Cybermat

Cybermat Kbyte

Vielleicht hätte ich ja einen...
    aber mal ehrlich, glaubst Du, daß Du hier einen bekommst? Oder soll das nur wieder so ein Megathraed werden?
    Wenn Du einen rechtmäßigen Code hast und der net funzt, schlag dem Hersteller das Zeug um die Ohren.
    Alles andere wird nicht funktionieren, weder hier noch in einem anderen Forum. Mit heilig oder unheilig hat das rein nichts zu tun...
    (Antwort nicht erforderlich, wird nicht gelesen)
    MfG
    Cybermat

4. rheinweib

rheinweib Byte

oh entschuldigung........ich wusste nicht, das hier nur heilige im Forum sind

5. Stupid

Stupid ROM

Löblich von Plinius, dass er sich auf die Fahne geschrieben hat, anderen Usern zu helfen. Unverständlich daher, dass es immernoch Leute gibt, die entweder aus Unwissenheit diese Gutherzigkeit ausnutzen, oder einfach nur aus Spaß Meldungen nach dem Schema "Suche Key für Windows XP" kommunizieren. Geht damit lieber ins Forum von Computerbild. Mein Wunsch: Kein Reply auf solche Fragen, dann hört das auch bald auf.

6. rheinweib

rheinweib Byte

die können mir garantiert nicht helfen ;-)

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Hier wird geholfen:
    http://www.hyperbowl.com/support/index.html

ps: du brauchst mir nicht antworten

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

kannst du mir mal erklären, was eine strafbare handlung mit heilig zu tun hat ?
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page