1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hat zur Zeit Einloggprobleme bei T-DSL?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by tiger512, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tiger512

tiger512 Byte

Hallo Leute!

Am 10.04.04 um 07.30 Uhr funktionierte mein T-DSL nicht mehr.
    Als Fehlermeldung kam folgender Lex:

Der Remotecomputer antwortet nicht.....

Also der Anruf beim Service der T-COM erfolgte auf dem Fuss.

Allerdings konnte man mir nur sagen, dass heute der Schaden behoben sein wird.

Heute Morgen war davon nichts zu merken. Ein erneuter Antuf bei der Telekom brachte es dann ans Tageslicht. Eine Massenstörung bei der T-COM war die Ursache.

Um 14.00 Uhr des heutigen Tages soll nun alles wieder laufen.

Wer hatte damit noch Probleme??

Mit freundlichem Gruss

Tiger512

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich änder mal den Topic... Man wird nicht so recht schlau aus der Überschrift....
    Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page