1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hilft mir? ...Tool gesucht...!

Discussion in 'Software allgemein' started by cfm75, Apr 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cfm75

cfm75 ROM

Hallo liebe PC-Welt Community!

Wer kann mir vielleicht helfen? Ich suche ein kleines Tool, was es schafft, in einem frei definierbaren Zyklus unterschiedliche (!) Hintergrundbilder auf dem Desktop anzuzeigen....
    Also das Tool sollte z.B. alle 5min ein anderes Bild von einem oder mehreren Verzeichnissen abgreifen und möglichst eine "Random" Funktion besitzen....

Im Prinzip möchte ich z.B. Urlaubsbilder etc. als Hintergrund haben, die ständig wechseln, damit es nicht langweilig wird...

Ich hatte mal MS Winter Fun Pack, aber das war nicht wirklich gut....

Wer kennt so was oder hat eine Idee, wo man so etwas bekommen kann?

Würde mich freuen!

Viele Grüße,
    Carsten

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

4. cfm75

cfm75 ROM

Hi,

Danke für die schnelle Unterstützung! Das ging ja wirklich schnell! Supi! Hab mich für dieses Tool entschieden:
    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/17565.shtml

Mal sehen ob und wie es sich bewähren wird.... Der Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv (auch wenn es in Englisch ist!!) Somit ist Ostern schon mal gerettet...! :-)

...wünsche Euch auch eine paar schöne freie Tage!!!

LG und DANKE!

Carsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page