1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer hilft mit mit Frostwire?? BITTE!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by stöffelchen, Apr 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe ein großes Problem: Nun habe ich schon 5x frotwire installiert und wieder runtergeschmissen, weil es sich einfach nicht öffnen lässt.
    Kennt jemand von Euch dieses Problem auch und kann mir vielleicht jemand dabei helfen?

Vor 2 Monaten ging es noch und nun nicht mehr.

Ich wäre Euch sehr dankbar.

~Luna~:bet:

2. :guckstdu:
    Ich hatte bis vor kurzem Limewire drauf, lief aber recht langsam...
    Daher kann ich dir BitComet empfehlen bzw. das saugen mit torrent dateien. Schneller und einfacher und ne viel größere Auswahl.

3. @deejayrocky

Danke für Deine Antwort, davon habe ich noch nie gehört.
    Zu allererst hatte ich Kazaa, dann gab es nur noch die Kazaa light Version und damit gab es nur Probleme, dann wurde mir Frostwire empfohlen, ging auch super und plötzlich ging es halt nicht mehr. ich habe es deinst. und wieder inst.,- es funktionierte nicht. Das gleiche Spielchen noch mal und noch mal und... geht einfach nicht.

Hast Du eine Ahnung woran das plötzlich liegen kann? ich hbae mit meinem PC nichts angestellt, nichts gelöscht oder verändert.

Nun versuche ich es aber mal mit Deinem Tip.

Hoffentlich klappts.

Gruß, ~Luna~

4. @deejayrocky

ich habe BitComet nun bei mir installiert, aber da steige ich überhaupt nicht durch.

Wenn ich nun nach Liedern suche, wie muss ich da bitte vorgehen? Diese ganzen Ausdrücke sind mir fremd. :-(

Schöne Grüße,

~Luna~

5. Hi, :guckstdu:
    sagen wir mal du suchst Programm X5000.
    Dafür brauchst du Torrent Seiten. Diese Seiten haben Torrents. Ein Torrent ist noch nicht das Programm selbst sondern nur eine Art Adresse auf welchen PC´s das Programm zum Upload bereit ist. Hast du einen Torrent, lädst du ihn mit dem Download Manager oder etc. runter und speicherst ihn. Dann öffnest du BitComet, gehst auf öffnen/open und öffnest die Torrent Datei. Dein PC stellt nun über Bit Comet eine Verbindung zu den anderen PC´s her und lädt das Programm runter.

Mehr Infos
    http://de.wikipedia.org/wiki/Torrent
    Torrent googeln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page