1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer ist der Beste DSL-Anbieter??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by eishockey, Sep 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eishockey

eishockey Byte

Würde gerne mal etwas über eure Meinung zu dem besten DSL-Anbieter erfahren!!
    Wer bietet den besten Service, die besten Konditionen, die günstigsten Tarife, ....

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

ob's "der beste Anbieter" ist, vermag ich nicht zu sagen - ich für meinen Teil bin aber mit 1&1 sehr zufrieden.

Günstig(st) : 29,99€ / mon. für maximal verfügbare Bandbreite, DSL - Flat, VoIP - Flat, 100 Filme zum Download und 'ne neue Fritz!Box.
    Für Neueinsteiger kostet der Spass nur 19,99€ in den ersten 6 Monaten.

Problembehebung innerhalb 2 Werktagen, Hotline für 24ct / Min. (oder kostenlos, je nach Vertrag).

Was will mensch mehr?

3. Ich bin mit Alice/Hansenet sehr zufrieden.

Kostenlose, erreichbare Hotline.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Kann auch über Alice/HanseNet nichts negatives berichten. Ist aber nicht überall verfügbar.

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

QSC soll ja sehr gut sein. Ich habe 1&1 und die Erfahrung gemacht, dass es bei Leitungsproblemen ganz schön dauern kann (also länger als nötig) bis die Störung behoben ist, da erst Rücksprache mit der Telekom gehalten werden muss und diese dann tätig werden muss. Ich denke, dass dies bei anderen Resellern aber genauso ist. Ansonsten bin ich aber auch recht zufrieden.

6. Babu1940

Von QSC habe ich auch schon viel Positives gehört. Ich glaube aber, die sind auch noch nicht überall zu bekommen!

7. Hi,
    schau mal in meinen heutigen Beitrag und glaube meinen Worten.
    ciao
    tom

8. Babu1940

9. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@Babu1940: Kennst Du nicht die Suchfunktion? ;) Btw, ich habe mit 1&1 gute Erfahrungen gemacht.

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich bin bei der NordCom (gehört zur EWETel-Gruppe) und bin sehr zufrieden mit denen. Kostenlose Hotline, günstiger Tarif.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page