1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer ist dergleichen Meinung

Discussion in 'Smalltalk' started by Helfer110, Jun 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helfer110

Helfer110 Byte

Hey ,
    ich war früher begeisterter Avira-Forumshelfer - bis ich ohne jeglichen Grund gesperrt wurde - dann beschaffte ich mir nen 2 Account und fragte nach , was der Grund sei ! Kein einziger "Profi" konnte mir genau den Grund sagen - einer hatte gesagt , ich benutze zu viele Bereigungstools . Ok , was deren Meinung ist , ist und bleibt nicht meine !
    Dann habe ich nen neuen Thread erstellt und Avira heftigst kritisiert , viele waren meiner Meinung - und mein Thema wurde gelöscht - da sage jemand , Avira wäre kundenfreundlich - wer versteht denn mich ?
    Wer hat es denn auch so erlebt ?!

Liebe Grüße

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

was genau erwartest du denn, wenn du im kunden- (bzw werbe-) forum einer firma trollst?

3. Helfer110

Helfer110 Byte

Wenigstens etwas mehr kritikfreundlicher

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Unter Vorbehalt :schieb: in den Smalltalk!

Gruß kingjon

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

sieh es doch mal von deren seite:
    ein missliebiger forumsangehöriger (eventuell hast das eine oder andere mal ein tool der konkurrenz empfohlen?) umgeht die sperre und lässt seinen frust in einem öffentlich zugänglichen thread ab.
    eventuell hängen sich da andere mit dran und schon nimmt das jammern und nörgeln kein ende.

kannst du dir als firma leisten, das so stehen zu lassen? in deiner eigenen webpräsenz?

den mods bleibt garnichts anderes übrig, als so zu handeln. lieber ein "helfer" weniger, als schlechte publicity...

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du dort genau so viel "Kreativität" an den Tag gelegt hast, wie hier bei der Wahl der nichtsagenden Überschrift, wundert mich das nicht mit der Sperre.

7. Helfer110

Helfer110 Byte

Ich war da etwas zu eilig ;-)
    Ich beutze die gleichen Tools die sie benutzt haben :)

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Helfer110
    Ich hatte ja die Hoffnung das die Antworten der anderen Member dir eine Anregung geben, darüber nachzudenken was an deinem Verhalten vielleicht nicht okay ist/war!
    Ich warne dich davor hier weiterhin über ein anderes Forum her zuziehen, das werde ich nicht zulassen - also nehme dies als letzten Hinweis bevor ich den Thread bei gleichartigen Postings schließen werde.

kingjon

9. tempranillo

tempranillo Guest

@ Helfer110
    Die Sache ist doch klar: Dieses unselige "Lade mal Tool XY, scanne mit Weiß der Geier, poste das Log, frickel hier und frickel da" ist nirgendwo mehr gerne gesehen. Die Leute sind mit einem verseuchten System stunden- oder oft sogar tagelang on und danach haben sie ein "bereinigtes" System, in dem der selbsternannte Expert nichts Verdächtiges mehr findet.

Jedes halbwegs seriöse Forum will solche Hilfen nicht haben.

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was bitteschön sind "Bereigungstools"? [​IMG]

Gruß
    Nevok

11. -humi-

-humi- Joker

er spricht von Avira :rolleyes:

die Bereingen bis kein System mehr da ist

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> die Bereingen bis kein System mehr da ist

ist doch prima, dann kommt der Betroffene auch nicht um die fällige Neuinstallation herum - ergo: Ziel erreicht! :D

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du fährst mit deinem Auto über eine Piste, die mit Schlaglöchern übersät ist. Zur Sicherheit hörst du den Avira-Verkehrsfunk, der vor Pisten mit Schlaglöchern warnen soll, aber aus unerfindlichen Gründen kommt keine Warnung. Das ist aber das gewünschte Verhalten, denn man will nicht belästigt werden und den Spaß ungestört genießen. .
    Dann macht es padautz und die Vorderachse ist hin, weil ein Schlagloch auf der Piste zu tief war. Nun meldet sich der Avira-Sender augenblicklich und gibt dir sogar per GPS die genaue Position des Schlaglochs an, in das du gerade gerauscht bist und du kannst auswählen, ob
    1. das Schlagloch beseitigt werden soll,
    2. die Achse mit Heftpflaster und Böroklammern geflickt oder
    3. nichts getan werden soll.

:kaffee:

Last edited: Jul 1, 2012
  14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> 1. das Schlagloch beseitigt werden soll

um bei dem Bild zu bleiben, wird dieses Schlagloch aber nur mit locker-cremigem Haferbrei zugeschüttet! :rolleyes: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page